Besucherzähler  

HeuteHeute416
GesternGestern557
Diese WocheDiese Woche973
Dieser MonatDieser Monat13786
seit 12-2011seit 12-2011681979
   

Anmelden  

   
Allgemeine Kommunikationsregeln

Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston. Damit die Nutzung der Plauderecke (Gästebuch) zur allgemeinen Zufriedenheit verlaufen kann, bitten wir folgendes zu beachten:

1. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du dich nicht registrieren. Du brauchst eine gültige eMail-Adresse, auf die Du Zugriff hast. Hinweise und Regeln zum Verfassen von Beiträgen findest Du weiter unten.

2. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der durch die Besucher verfassten Beiträge. Jeder Besucher ist selbst dafür verantwortlich, dass seine Beiträge nicht gegen Gesetze oder gegen Rechte Dritter verstoßen. Dies gilt sowohl für den direkt sichtbaren Teil des Beitrages wie auch für im Beitrag enthaltene Links.

Wir gewährleisten nicht die Identität der Verfasser, die Genauigkeit, die Vollständigkeit oder die Verwendungsfähigkeit irgendwelcher Informationen. Die Beiträge drücken die Meinungen des Verfassers aus, die nicht notwendigerweise mit unseren Ansichten übereinstimmen.

3. Der Moderator sorgt seinen Möglichkeiten entsprechend für die Einhaltung der Regeln. Bei Zuwiderhandlung behält er sich das Recht vor, einzelne Beiträge oder Themen zeitweilig oder endgültig unzugänglich zu machen oder zu entfernen.

Im Einzelnen meint dies:

a) Beiträge oder Themen, die gegen geltende Gesetze oder behördliche Vorschriften verstoßen, oder dazu auffordern

b) Beiträge oder Themen mit rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Inhalten

c) Beiträge oder Themen, in denen andere Personen beleidigt, diffamiert, verletzt oder in denen auf andere Art der Ruf der Person geschädigt wird

4. Sollten wir feststellen, dass einzelne Besucher wiederholt gegen die Bestimmungen unter Punkt 3 verstoßen, verschicken wir eine Mahnung an den betroffene Verfasser, in dem es zu einer Änderung seines Verhaltens aufgefordert wird. Sollte dies nicht geschehen, behalten wir uns vor, dem Besucher zeitweise oder dauerhaft die Schreibberechtigung zu entziehen.

5. Löschungen
Es besteht kein Anspruch auf Löschen eines Beitrages oder aller Beiträge eines Besuchers. Dies gilt auch für ev. hochgeladene Fotos oder Grafiken.

6. Diese Kommunikationsregeln treten mit dem 19.12.2011 in Kraft.

7. Datenschutz
Personenbezogene Informationen werden von uns nur innerhalb von lg-ostfriesland.de verwendet, es erfolgt keine Weitergabe an Dritte ohne Dein ausdrückliches Einverständnis.
Dies kann durch gesetzliche Vorschriften oder einen Gerichtsbeschluss eingeschränkt werden.

Viel Spass beim Plaudern wünscht Euch Euer LGO-Team
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Eduard
Hallo Kees
Leider fehlen bei uns im Wald die Duschen.
Wir haben vor ein paar Jahren die Duschen in der Zingelhalle (fast Stadtmitte) angeb
Sonntag, 29. Januar 2017

Kees de Vries
Hallo,
Gestern (den 28. Jan. 2017) Habe ich am Auricher Crosslauf teilgenommen.
Obwohl die Anfahrt 90 Km. war hat es mir sehr gut gefallen
Sonntag, 29. Januar 2017

Jost-Peter Brasch
Hallo, vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass jeder Teilnehmer seine Urkunde im Internet ausdrucken kann. Klappt aber leider nicht. Ist immer nur für die
Samstag, 28. Januar 2017

Horst
Hallo,
am Sonntag, 19.02.2017 findet der 2. WinterCross auf der Großen Höhe in Prinzhöfte/Harpstedt, zwischen Delmenhorst und Wildeshausen statt.
Freitag, 27. Januar 2017

Eduard
Hallo Helmut
Die Laufgemeinschaft hat ja ihre regelmäßigen Trainingszeiten - z.B. Samstags um 15:00 Uhr auf dem Trimmpfad in Aurich-Wallinghause
Freitag, 20. Januar 2017