LGOer starten in Sandkrug


Eduard Tjarks, Frank Tabbert und Marco Julian Schäfer starteten erfolgreich in Sandkrug. Und Eduard holte gleich in seiner neuen Altersklasse seinen 1. Altersklassensieg in diesem noch recht jungen Jahr. Zeitlich war er zwar überhaupt nicht zufrieden. Dennoch muss man feststellen, dass es eine Spitzenleistung war.                                                                                   

Genauso wie bei Frank Tabbert, der heute nach 58:44 min ins Ziel rannte, obwohl er am Montag nach dem Silvesterlauf noch einen Marathon gelaufen ist.                                                                               

Aber auch Marco Julian Schäfer war wieder dabei und top zufrieden. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit in Sandkrug schliss er die Veranstaltung für sich ab.                                                                                        

Die Wetterbedingungen waren hervorragend es war mit 7°C ziemlich mild. Außer einigen Pfützen und Baumwurzeln war die Strecke super.
Beim 7.Dornumer Schlosslauf war die LGO mit zahlreichen Läufern und Läuferinnen vertreten , neben guten Einzelleistungen haben in der Mannschaftswertung  Marcus Kirchhoff,Fred Ibeling,Marco-Julian Schäfer den 1.  Platz bei den Männern und Folkert Immoor,Hinni Buss,Joachim Wübben den 4.Platz belegt.

In der MIX Wertung belegten Almuth Maaß,Hans Reck,Tim Ole Harms den 4.Platz
7_Dornumer_Schlosslauf_2019