Besucherzähler  

HeuteHeute593
GesternGestern626
Diese WocheDiese Woche593
Dieser MonatDieser Monat10569
seit 12-2011seit 12-2011801722
   

Anmelden  

   
12.11. Steinfurt-Marathon - Steinhart von Frank Tabbert
Die Strecke war sehr anspruchsvoll, bestand überwiegend aus Waldwegen, die teilweise - bedingt durch den Nieselregen - sehr matschig waren. Der Regen begleitete die Läufer während des gesamten Wettkampfes und dann war dort noch der Anstieg beim Buchenberg, der die Läufer für etwa 100m in den Gehschritt zwang. Ich hatte ursprünglich vor, 4 Runden also 56 km zu laufen. Aufgrund der total durchnässten Laufkleidung und nachlassender Kraft in den Beinen, kam ich dann zur  Entscheidung nach der dritten Runde mit der Marathon Distanz ins Ziel zu laufen - ist noch eine gute 3:50er Zeit geworden.
Es gab passend zum Marathon Titel "Steinhart" keine Medaille, sondern einen Stein für jeden Finisher.
Eine sehr gut organisierte Laufveranstaltung mit netten Streckenposten, die immer ein motivierendes Wort fanden.
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Hubert Silies
3. Glashauslauf
Veranstalter: SV Concordia Emsbüren
Termin: Sonntag, 18. Februar 2018
In den letzten beiden Jahren waren auch ostfr
Freitag, 17. November 2017

Paul
Schade, dass der Emder Wallauf heute abgesagt wurde. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Samstag, 11. November 2017

Heino Krüger
Moin zusammen, 
man war dat gut. Für mich als Moderator, war es wieder einmal eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung. Meine erforderlic
Freitag, 25. August 2017

Otten
Gibt es schon einen Termin für den Crosslauf 2018?
Evtl. wollen wir den Lauf in unser Trainingslager mit einbauen.
Detlef Otten
TSR
Freitag, 25. August 2017

Eduard
Hallo
Bis Anfang August konnten die T-Shirts wieder über unser Anmeldeportal vorbestellt werden. Da bis dahin wenige Shirts bestellt wurden, hab
Mittwoch, 16. August 2017