18.10.  - 10 km Teamlauf Schortens-Upjever
Das Flughafengelände in Schortens - Upjever war am Mittwoch wieder der Austragungsort für den 10 km Teamlauf. Rund 260 Läufer starteten bei idealen Laufbedingungen vor dem Offizierskasino und begaben sich dann auf die schnelle Runde um das Flugfeld. Gute geteerte Straßen, rundherum ein herbstlich gefärbter Wald , kein Autoverkehr - für viele Läufer eine Inspiration zum Saisonende noch einmal eine Bestzeit zu laufen.
Auch für die drei LGO'er - allen vorran Hinni Buß, der sich im Endspurt mit 43:54 Min. den 2. PLatz in der AK M60 vor seinem Vereinskollegen Eduard Tjarks (43:20 Min.) sichern konnte. Benjamin Cremer, der für seine Kompanie startete, war trotz Trainingsrückstand ebenfalls mit seiner Zeit von 51:53 Min. sehr zufrieden.
Das Team des MTV Aurich konnte sich am Ende mit großem Vorsprung den Pokal in der Teamwertung (5 Läufer) sichern.