Besucherzähler  

HeuteHeute480
GesternGestern570
Diese WocheDiese Woche1050
Dieser MonatDieser Monat12842
seit 12-2011seit 12-2011751919
   

Anmelden  

   
Wittmunder Klinkerlauf
Glück hatten die Läufer des Wittmunder Klinkerlaufes, denn ein paar kleine Regenschauer zogen kurz vor Veranstaltungsbeginn über das Harlingerland hinweg.
Somit waren die Laufbedingungen für die Läufer optimal. Besonders profitierten die Langstreckler über 21,1 km davon, denn viele Teilnehmer konnen ihre diesjährigen Bestzeiten auf der vermessenen Strecke unterbieten. So auch Almuth Maaß, die sich auf 1:48:49 Std. steigerte und damit den dritten Platz in der Frauen Gesamtwertung erreichte. Mit 1:52:22 Std. war Arnold rund sieben Minuten schneller als im Frühjahr und stand in der M70 ganz oben auf dem Treppchen. Zweite Plätze in den Altersklassen gingen an Frank in der M50 (1:38:50 Std.) und Dieter in der M45 (1:41:53 Std.).
Die M60er Hinni und Eduard gingen diesmal über die Kurzdistanz von 5 km an den Start. Hinni gewann die AK in 21:17 Min. und Eduard wurder dritter in 14:32 Minuten.
Marco Julian erreichte 43:49 Min. und landete in der Hauptklasse mit wenigen Sekunden Rückstand auf den undankbaren vierten Platz.
LGO Nachwuchsläuferin Wiktoria konnte beim 1.500m Lauf trotz eines fantastischen Endspurts eine direkte Konkurrentin nicht mehr einholen und stand mit 9:03 Min. und nur einer Sekunde Rückstand als dritte auf dem Podest.
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Hubert Silies
3. Glashauslauf
Veranstalter: SV Concordia Emsbüren
Termin: Sonntag, 18. Februar 2018
In den letzten beiden Jahren waren auch ostfr
Freitag, 17. November 2017

Paul
Schade, dass der Emder Wallauf heute abgesagt wurde. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Samstag, 11. November 2017

Heino Krüger
Moin zusammen, 
man war dat gut. Für mich als Moderator, war es wieder einmal eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung. Meine erforderlic
Freitag, 25. August 2017

Otten
Gibt es schon einen Termin für den Crosslauf 2018?
Evtl. wollen wir den Lauf in unser Trainingslager mit einbauen.
Detlef Otten
TSR
Freitag, 25. August 2017

Eduard
Hallo
Bis Anfang August konnten die T-Shirts wieder über unser Anmeldeportal vorbestellt werden. Da bis dahin wenige Shirts bestellt wurden, hab
Mittwoch, 16. August 2017