Besucherzähler  

HeuteHeute480
GesternGestern570
Diese WocheDiese Woche1050
Dieser MonatDieser Monat12842
seit 12-2011seit 12-2011751919
   

Anmelden  

   
Sonntag 28.10. Emden Stundenlauf

Die NLV-Meisterschaftsmannschaft von letzter Woche (Reinhard, Anton und Eduard) trat jetzt in Emden beim Stundenlauf an. Gab es letzte Woche noch fast 20 Grad, so mussten dieses Mal morgens erst die Autos freigekratzt werden... Aber die Sonne kam raus und so gab es dann fast ideale Bedingungen.

Da viele Teilnehmer um eine 10000m-Zeitaufnahme gebeten hatten, beschlossen die Organisatoren diese für alle durchzuführen. Reinhard und Anton hatten sich schon vorher vorgenommen den Wettkampf als 10000m-Lauf anzusehen - Reinhard nahm dann nach 38:20 das Tempo raus und Anton ging nach 38:44 sogar erst mal eine halbe Runde spazieren. Irgendwann packte die Beiden dann doch noch der Ehrgeiz und es wurde noch mal Tempo gemacht.

Eduard ging den Lauf anders an und legte über die gesamte Stunde ein gleichmäßiges Tempo vor. Damit erreichte er 13720 Meter und konnte seinen Konkurrenten Harm Park auf Platz 2 in der Altersklasse verweisen.

Alle drei LGO-er werden damit in den NLV-Bestenlisten sowohl auf 10000m als auch beim Stundenlauf unter den Top Ten erscheinen!
Die genaue Zeiten und Distanzen sind unter 'Aktive LGOer' einzusehen.
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Hubert Silies
3. Glashauslauf
Veranstalter: SV Concordia Emsbüren
Termin: Sonntag, 18. Februar 2018
In den letzten beiden Jahren waren auch ostfr
Freitag, 17. November 2017

Paul
Schade, dass der Emder Wallauf heute abgesagt wurde. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Samstag, 11. November 2017

Heino Krüger
Moin zusammen, 
man war dat gut. Für mich als Moderator, war es wieder einmal eine absolut perfekt organisierte Veranstaltung. Meine erforderlic
Freitag, 25. August 2017

Otten
Gibt es schon einen Termin für den Crosslauf 2018?
Evtl. wollen wir den Lauf in unser Trainingslager mit einbauen.
Detlef Otten
TSR
Freitag, 25. August 2017

Eduard
Hallo
Bis Anfang August konnten die T-Shirts wieder über unser Anmeldeportal vorbestellt werden. Da bis dahin wenige Shirts bestellt wurden, hab
Mittwoch, 16. August 2017