Besucherzähler  

HeuteHeute416
GesternGestern557
Diese WocheDiese Woche973
Dieser MonatDieser Monat13786
seit 12-2011seit 12-2011681979
   

Anmelden  

   
Betreff *
Name *
E-Mail *
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Eduard: Duschen beim Crosslauf

Hallo Kees

Leider fehlen bei uns im Wald die Duschen.

Wir haben vor ein paar Jahren die Duschen in der Zingelhalle (fast Stadtmitte) angeboten, die wurden jedoch fast garnicht mehr genutzt, da sie rund 2 km entfernt liegen. In der Sportschule TAO (300m entfernt) sind die Möglichkeiten für die rund 300 Läufer sehr begrenzt.

Wir werden den Kritiktpunkt jedoch aufnehmen, damit  - für die Zukunft -zumindest die weit angereisten Läufer eine Duschmöglichkeit haben.

LG Eduard

 

Sonntag, 29. Januar 2017

Kees de Vries: Crosslauf

Hallo,

Gestern (den 28. Jan. 2017) Habe ich am Auricher Crosslauf teilgenommen.

Obwohl die Anfahrt 90 Km. war hat es mir sehr gut gefallen: die Strecke war schön (anstrengend) , die Organisation war sehr gut, die Atmosphäre war gut und auch das Wetter war in Ordnung und vielen Dank an die vielen (freiwilligen) Helfern.

Da fehlte eigenlich nur die Möglichkeit zum Duschen , aber  das dürfte ich bei der Sportschule TAO machen.

Nächstes Jahr bin ich wieder da.

Mit freundlichen Grüssen.

Kees de Vries aus den Niederlanden

 

 

Sonntag, 29. Januar 2017

Jost-Peter Brasch: Auricher Crosslauf 2017

Hallo, vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass jeder Teilnehmer seine Urkunde im Internet ausdrucken kann. Klappt aber leider nicht. Ist immer nur für die 3 Erstplatzierten möglich. Kann ich trotzdem eine Urkunde bekommen? Startnummer 1115, Mit sportlichem Gruß!

Samstag, 28. Januar 2017

Horst: 2. WinterCross auf der Großen Höhe

Hallo,
am Sonntag, 19.02.2017 findet der 2. WinterCross auf der Großen Höhe in Prinzhöfte/Harpstedt, zwischen Delmenhorst und Wildeshausen statt.
Angeboten werden vier Strecken von 500 m bis 10 km.
Startzeit: ab 12:00 Uhr.
Elektronische Zeitnahme,
Start/Ziel: Tagungshaus Mikado , Siegerehrung mit Kaffee und Kuchen.
Infos und Anmeldung unter www.winter-cross.de

Gruß

Horst

Freitag, 27. Januar 2017

Eduard: Trainingsteilnahme

Hallo Helmut

Die Laufgemeinschaft hat ja ihre regelmäßigen Trainingszeiten - z.B. Samstags um 15:00 Uhr auf dem Trimmpfad in Aurich-Wallinghausen und am Mittwochabend um 18:00 Uhr ab dem Ellernfeldsportplatz (jetzt im Winter die 10 km Runde). Hier kann jeder dran teilnehmen - eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Außerdem verabreden wir uns außerhalb dieser Zeiten ebenfalls zum gemeinsamen Training, da bilden sich auch immer wieder Gruppen - so wie es gerade passt.

Zerisennay kann bei uns gerne mitmachen - ich werde mich mal persönlich mit dir in Verbindung setzten, vielleicht können wir ihn ja auch zum Training oder zu den Wettkämpfen mitnehmen - unsere Mitglieder sich auch über ganz Aurich verteilt.

LG Eduard

Freitag, 20. Januar 2017

 

Powered by Phoca Guestbook
   

Facebook  

   

Plauderecke / Gästebuch  

   

Gästebuch  

Eduard
Hallo Kees
Leider fehlen bei uns im Wald die Duschen.
Wir haben vor ein paar Jahren die Duschen in der Zingelhalle (fast Stadtmitte) angeb
Sonntag, 29. Januar 2017

Kees de Vries
Hallo,
Gestern (den 28. Jan. 2017) Habe ich am Auricher Crosslauf teilgenommen.
Obwohl die Anfahrt 90 Km. war hat es mir sehr gut gefallen
Sonntag, 29. Januar 2017

Jost-Peter Brasch
Hallo, vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass jeder Teilnehmer seine Urkunde im Internet ausdrucken kann. Klappt aber leider nicht. Ist immer nur für die
Samstag, 28. Januar 2017

Horst
Hallo,
am Sonntag, 19.02.2017 findet der 2. WinterCross auf der Großen Höhe in Prinzhöfte/Harpstedt, zwischen Delmenhorst und Wildeshausen statt.
Freitag, 27. Januar 2017

Eduard
Hallo Helmut
Die Laufgemeinschaft hat ja ihre regelmäßigen Trainingszeiten - z.B. Samstags um 15:00 Uhr auf dem Trimmpfad in Aurich-Wallinghause
Freitag, 20. Januar 2017