SEITE IN AUFBAU!

Reisewitz Karl-HeinzWir trauern um unser langjähriges aktives Vereinsmitglied
Karl-Heinz Reisewitz. 
Besonders in den 80er und 90er Jahren gehörte er zu den ostfriesischen Spitzenläufern und konnte große Erfolge feiern.

1986 - 2:39:55 Std. Bremen Marathon, 
1991 - 34:28,6 Min. Esens 10.000m Bahn,
1994 - 1:17:41 Std. Bertlich 21,1 km, 
1987 - 16.700m Stundenlauf Norden
1985 und 1986 jeweils dritter beim Ossiloop

Wir werden dich sehr vermissen.

LGO-Adventsfrühstück

Mit einem gemeinsamen Frühstück eröffnete die Laufgemeinschaft die Advents- und Weihnachtszeit in der Begegnungsstätte Aurich-Walle. 
Jeder hatte etwas mitgebracht  - Brötchen und Brot, Marmelade und Honig, Käse und Wurst sowie leckere Nachspeisen - vieles auf dem  großen Büffet war selbstgemacht und fand dementsprechend großen Anklang. 










LGO
Orga-Team

Die Mitglieder der Laufgemeinschaft trafen sich am Freitag zur letzten Orga-Besprechung für den diesjährigen Auricher Crosslauf. Auch diesmal werden wieder über 30 Helfer im Einsatz sein, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu garantieren.
Jetzt wünschen sich die LGO' er nur noch ein gutes winterliches Laufwetter.
Das Foto zeigt einen Teil der vielen Helfer.
15.03. LGO-Essen im Holtroper Krug
Hmmm - lecker war es  - 
Am Sonntag verzichteten die meisten LGO´er auf ihren sonntäglichen Trainingslauf und ließen es sich mit ihren Familienangehörigen beim diesjährigen gemeinsamen Essen wieder richtig gut gehen.
Famlie Preuß vom Holtroper Krug hatte eine reichliche Auswahl an Fleisch und Fischgerichten mit leckeren Beilagen zusammenstellt und die gut 50 Teilnehmer des Essens langten auch kräftig zu.
Den krönenden Abschluss bildeten dann die süßen Puddingvariationen.
Vor und nach dem Essen hatten die Läufer reichlich Zeit sich mal außerhalb der Laufstrecken kennen zu lernen und zu klönen.


weitere Bilder- siehe Links unter Fotos
 21.02. LGO Brunch - Bagbander Mühlenhof
 Schlemmen statt laufen - heute trafen sich die LGO´er im Bagbander Mühlenhof zu ihrem jährlichen Brunchen.
In gemütlicher Runde gab es wieder eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken. 
Hier noch einige Fotos (bitte klicken).
LGO Frühstück am 05.02.

Ein gemütliches Zusammensein mit Frühstück  hatten die LGO Mitglieder beim Frühstück im Hotel Restaurant "tom Brook" in Aurich. 
 
>>>Hier klicken<<<

Wir trauern um unser Gründungsmitglied

Wilhelm Meinen


Er war auf allen Strecken bis zum Marathon zu Hause. Er startete bei vielen Volksläufen in Ostfriesland. Unter anderem bei den Marathonläufen in Dunum und Egels. Aber auch bei Meisterschaften z.B. in Bremen. Besonders gerne mochte er in den letzten Jahren die Ü60 Läufe in Dunum. Das Foto entstand bei seinem AK M70 Sieg beim Sparkassenlauf Esens 2014.

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.