Ehrung von Reini für 40 Jahre LGO Mitgliedschaft

Heute habe ich Reini geehrt für seine 40 jährige aktive LGO Mitgliedschaft .
Wir haben ein bisschen über seine Erfolge in den Anfangsjahren seiner Laufkarriere gesprochen ,  seinen ersten Marathon lief er in Dunum 1981 in einer klasse Zeit von 02:40 , noch gut erinnern konnte er sich an den 10.000m Bahnlauf in Esens 1989 in 32:43 Minuten. Reini gewann auch zweimal den Ossiloop in einer Gesamtzeit von unter 4 Stunden. Zum 50 jährigen Geburtstag bekam er von seiner Familie einen Freistart für den Bremen Marathon geschenkt wo er mit einer sehr guten Zeit von 03:16 Stunden durchs Ziel lief.
Nach wie vor nimmt Reini an Laufveranstaltungen teil , heute z.B. lief er den 10km Straßenlauf in Schortens in 40:46 Minuten und landete damit auf Platz 1 in der AK M60.
Reini_40_Jahre_LGO


Die Laufgemeinschaft Ostfriesland wünscht Dir lieber Reini auch weiterhin noch viel Freude am Laufen .